Sonos Schnittstelle

Haben Sie als Händler den neuen Vertragshändlervertrag von Sonos unterzeichnet? Dann sind Sie sich sicher bewusst darüber, dass Sie Sonos digital und automatisiert über Ihre Sonos-Bestände und -Abverkäufe informieren müssen.

 

Mit dem Warenwirtschaftssystem PS-WIN ist das kein Problem mehr. Durch unsere automatisierte und professionelle Datensicherung werden die Daten für Sie aufbereitet und automatisch in Ihrem Namen an Sonos übertragen. Die Schnittstelle selbst ist kostenfrei!

 

Voraussetzung

Um die Sonos Schnittstelle nutzen zu können, müssen Sie (1) Sonos-Vertragshändler sein, (2) PS-WIN und das Zusatzmodul Datensicherung haben und (3) dem Support von CPH Ihren eingetragenen Handelsregisternamen sowie die von ALSO zugeteilte Shop ID mitteilen. Außerdem können Sie eine E-Mail Adresse festlegen, auf der Sie in CC auf dem Laufenden gehalten werden, welche Daten genau an Sonos gehen.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Telefon: 06196 2025730.

 

Wie funktioniert die Schnittstelle und was wird alles übertragen?

Jeden Montag stellt der CPH-Server basierend auf der letzten vorliegenden Datensicherung automatisch für Sie zwei Excellisten zusammen und sendet sie zu Sonos.

Dazu werden alle Ihre Artikel mit dem Hersteller "Sonos" überprüft und dazu EAN, Artikelnummer, Bezeichnung, Bestand zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Shop ID übermittelt.

Für die zweite Liste werden alle Ihre Rechnungen gescant nach Artikeln mit dem Hersteller "Sonos". Dort werden EAN, Artikelnummer, Bezeichnung, Abverkaufsdatum und -menge zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Shop ID übermittelt.

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